EXACT solutions at ISE 2020

EXACT solutions at ISE 2020

And the show starts again!

Vom 11 bis 14 Februar öffnet die berühmte Integrated Systems Europe ihre Türen.

Wir zeigen die Highlights unseres Produktportfolios gleich auf 5 verschiedenen Messeständen.

  • Auf dem Stand der LANG AG in Halle 1 Booth H50 wird unser GhosT-OLED in verschiedensten Varianten und mit den neusten Features präsentiert. Außerdem wird unser TITAN Display Lift das erste Mal der Öffentlichkeit vorgeführt, er wird unter allen gezeigten mechanischen Lösungen der Größte sein und eine Infiled WP 1.2 LED Wand mit einer diagonalen Größe von 108“ tragen. Die kleinste Mechanical Solution ist unser brandneuer EVO-LINK, auch dieser wird zum zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Neben diesen Attraktionen wird außerdem das radarTOUCH System in Aktion zu erleben sein, ebenso wie primeTOUCH flat 98“ und primeTOUCH customised.   
  • Direkt daneben wird Panasonic EU das neuste Projektoren-Frame aus der EVO Serie präsentieren sowie den ebenfalls den EVO-LINK zum Anfassen zur Verfügung stellen.
  • In Halle 8 auf dem Ventuz Stand A140 können eine GhosT-OLED Installtion mit primeTOUCH customised und fluxTOUCH gen3 55“ interaktiv erlebt werden.
  • In der gleichen Halle am Stand K390 zeigt eyefactive einen primeTOUCH flat 98“ 
  • Und zu guter Letzt kann das TOR System mit fluxTOUCH gen3 55“ in Halle 8 auf K390 bei der Firma Immersion 7 und Ihrem Produkt smartPerform erlebt werden.

Überzeugen Sie sich von unseren professionellen Produkten in live Anwendungen und mit Fachberatung vor Ort auf der ISE 2020 in Amsterdam.