German engineering at its best.

German engineering at its best.

Seit dem 01.01.2020 sind die exact planwerk GmbH und SOLUTIONS4AV ein Team. Damit wurde der Grundstein für eine gemeinsame Zukunft gelegt. Die exact planwerk GmbH heißt nun EXACT solutions GmbH und die Stärken der beiden Teams ergänzen sich perfekt:

exact planwerk bringt langjährige Erfahrung in der Medienarchitektur (von Designbodenständern über Rednerpulte bis hin zum easyFrame®-System, LED-Stacking für große Medienwände und Projektorframes) mit. Über zwei Jahrzehnte lang sind aus Kundenwünschen und Ideen perfekte mechanische Lösungen für die konstruktive Umsetzung ihrer Präsentation entstanden.

SOLUTIONS4AV war immer auf der Suche nach neuesten Trends und Technologien im AV-Bereich. Es wurden neue Produkte unter der Marke SOLUTIONS4AV entwickelt, hergestellt und vertrieben.
Mit SOLUTIONS4AV kommen die Bereiche DISPLAY, INTERACTIVE, ELECTRONIC und PLAYOUT SOLUTIONS hinzu, so dass bei EXACT solutions große Bereiche der Medientechnik abgedeckt werden.

Gemeinsam werden nun neben projektbezogenen, maßgefertigten Lösungen für den professionellen AV-Markt, entsprechende Produkte für den Einsatz bei Festinstallation sowie Rental & Staging konzipiert und fachgerecht und professionell umgesetzt.