AVID 2021

AVID 2021

Wow, was war das für eine Veranstaltung!

Unter strengsten Hygienerichtlinien stellte die LANG AG letzte Woche eine Messe auf die Beine, wie es sie nie zuvor gegeben hat, die AV innovation days 2021. 
So konnten wir unsere neusten Entwicklungen, auch in Pandemiezeiten, der Öffentlichkeit präsentieren.
Nicht zuletzt durch gut ein Dutzend unsere UVC Luftreiniger und fast eben so vielen V-Lab300E-LT konnten sich die Besucher in sicherer Umgebung informieren und austauschen. Eine neue Steuersoftware für den V1000E mit ergonomischer Benutzeroberfläche, ermöglichte die Steuerung der Geräte über ein lokales Netzwerk. Der digitale Türsteher DMN08 stand am Eingang des Testcenters und an unserem Stand bereit, um die Besucher an ihre Maske zu erinnern und ihnen eine normale Körpertemperatur zu bestätigen.
Neben den Produkten aus dem Bereich Public Space Hygiene zeigten wir unseren neuen TITAN Adapter für großformatige Displays und unser serienreifes GhosT-OLED mit PCAP Touchfunktion. Die ruhigen Phasen der Messe konnten durch die Silencer Box für den Barco UDX Projektor gewahrt werden.